Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Willkommen bei 

Ihren Hausärztinnen Opernstraße

 

Dr. med. Sabine Frohnes 
Julia Reich
Dr. med. Hanna Suchanka

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Willkommen in unseren neuen Räumen!

Wir freuen uns sehr, Sie nach einer anstrengenden Umbau- und Umzugszeit in unseren wunderschönen neuen Räumen in der Opernstraße 9 zu begrüßen! Natürlich läuft am Anfang noch nicht alles wie geschmiert, auch wir müssen uns erst an die neuen Gegebenheiten gewöhnen, und am Anfang ist noch das ein oder andere zu regeln, dafür bitten wir um Verständnis!

 

Inzwischen wurde vom Vermieter auch der Aufzug, der pünktlich zu unserem Umzug kaputt ging, wieder repariert, so dass jetzt auch unsere Patient*innen, die schlecht oder gar nicht Treppen steigen können, wieder zu uns gelangen können.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 10. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wir trauern um Mike Suchanka

In einem tragischen Verkehrsunfall hat der Mann von Frau Dr. Suchanka sein Leben verloren. Wir ...

Neue Praxisräume!