…wünschen wir unseren Patientinnen und Patienten!

Bei uns gibt es einige Neuerungen: Frau Reich und Frau Dr. Frohnes werden die Praxis ab Januar 2017 als Gemeinschaftspraxis gemeinsam weiter führen. Viele von Ihnen haben Frau Reich in den vergangenen Monaten schon kennen gelernt, seit 2015 hatte sie zunächst in Teilzeit bei uns gearbeitet und hauptberuflich in der Schmerzklinik des Roten Kreuz Krankenhauses in Kassel. Nun wird sie ganz „einsteigen“. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit!

Frau Klonk wird zukünftig in der Praxis Schachl-Pröpper und Bobke in Ahnatal-Weimar arbeiten. Wir danken ihr für die wunderbare, vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre und wünschen ihr für die neue Tätigkeit alles Gute! Glücklicherweise sind wir auch außerhalb der Praxis, z.B. im Qualitätszirkel, verbunden und werden so in Kontakt bleiben.

Als dritte große Neuerung werden wir ab Januar Frau Tatjana Gisick beschäftigen. Sie hat bisher als Ärztin im Krankenhaus sowohl internistisch, als auch chirurgisch gearbeitet, und möchte nun in den nächsten zwei Jahren bei uns ihre Facharztweiterbildung zur Allgemeinmedizinerin vervollständigen. Wir freuen uns, hier eine kompetente, nette Kollegin für unser Team gewonnen zu haben und heißen sie herzlich willkommen!