Liebe Patientinnen und Patienten,

am Freitag, den 22.9. bleibt unsere Praxis wegen einer Teambesprechung geschlossen.

Frau Reich ist vom 25.-29.9. im Urlaub, Frau Dr. Frohnes und Frau Gisick sind in der Praxis, bis auf die Spätsprechstunde am Donnerstag von 17 bis 19 Uhr ist die Praxis wie gewohnt geöffnet.

am Brückentag vor dem 3. Oktober bleibt die Praxis zu den normalen Sprechzeiten geöffnet!

In den Hessischen Herbstferien wird Frau Reich vom 9.-13.10. und Frau Dr. Frohnes vom 16.-20.10. Urlaub machen. Vormittags findet die Sprechstunde wie gewohnt statt, nachmittags kann es in der Terminsprechstunde zu Einschränkungen kommen.

Vom 26.-27.10. werden wir uns mit der ganzen Praxis zur Fortbildung bei der Practica in Bad Orb aufhalten, die Praxis bleibt geschlossen. Frau Dr. Frohnes, die dort als Referentin tätig ist, und Frau Reich werden bereits am 25.10. dort sein, so dass am 25.10. nur eine Akutsprechstunde durch Frau Gisick stattfindet, keine Terminsprechstunde. An dem anschließenden Brückentag am 30.10. bleibt die Praxis geschlossen.

Frau Dr. Frohnes wird vom 20.-24.11. nicht in der Praxis sein, da sie sich zur Chirotherapie-Weiterbildung in Leer/Ostfriesland aufhält. Die Sprechstunde wird von Frau Reich und Frau Gisick betreut, nachmittags ggf. Einschränkungen in der Terminsprechstunde.

Und zu guter letzt werden wir „zwischen den Jahren“ Weihnachtsurlaub machen: Vom 27.-29.12.2017 ist die Praxis nicht geöffnet.

Selbstverständlich organisieren wir während unserer Abwesenheit immer eine Vertretung. Diese geben wir per Aushang und auf dem Anrufbeantworter (0561-10 40 13), meist auch auf der Homepage bekannt.